From Redmen Family Germany after the Leipzig game:
Ich bin richtig sauer. Was heute im Stadion abging, war mal wieder eine Schande. Warum kriegen es die Leute nicht hin ein verdammtes klares Event strukturiert zu organisieren?
Das war ein verdammtes scheiß Testspiel. Mich erreichten Berichte von Supporter, die nicht mehr oder gar nicht in den Block kamen, den sie gebucht haben. Fans, die nicht zur Toilette gehen konnten. Weinende Kinder, weil sie ihre Helden auf einen scheiß Fernseher im Stadion (!!!) schauen mussten. Fans, die die Nackenhaare gezählt haben. Reds, die 30+ brauchten zum Klo und zurück…
Volle Gänge, die eigentlich eine Treppe sind, um den Block zu betreten oder zu verlassen. Ordner, die lieber das Spiel filmten, als die Leute zurechtzuweisen… Kein Scheiß. So geil das Spiel war, das, was da teilweise im Auswärtsblock abging, war eine Schande für einen Fußballverein und für einen Veranstalter!
Das war höchstgradig gefährlich und nicht mal ansatzweise fanfreundlich.
Nochmal - das war ein verschissenes Freundschaftsspiel. Das war für viele unserer Supporter das erste Spiel der Reds überhaupt oder seit Jahren.
Jetzt habe ich Nachrichten von Leuten, die in der Halbzeit gegangen sind. Fans, die sauer sind, dass sie die Hälfte des Spiels im Gang stehen mussten oder ihren Platz verteidigten mussten.
@rbleipzig das war richtig richtig scheiße von euch! Wir melden uns über den LFC. So eine Scheiße lassen wir nicht auf uns sitzen. Im Vorfeld ist soviel gut gelaufen… aber das hier? Leute… das war ein Sicherheitsrisiko. Das ist absolut inakzeptabel. Als erfahrener und ausgebildeter Veranstaltungsmanager ist das der absolute Horror!
Und das können wir so nicht einfach unter den Teppich kehren… Ey, ohne Scheiß. Da habt ihr schon eine krasse App und Safe Standing und dann haut ihr so eine Scheiße raus. Ehrlich… das geht so gar nicht!
(Habe kein Bild für diese Scheiße… es tut mir auch leid, dass ich hier ausfallend wurde. Sowas macht wütend.)
#lfcde #RBLLIV